Partner

Die „Zeig Deine Pflegestärken“-Kampagne veranschaulicht euch die Möglichkeiten, die der Pflegebereich bietet und stellt die verschiedenen Berufe authentisch dar. Dafür lassen wir junge Leute zu Wort kommen, die von ihrer Arbeit als Pfleger berichten und bieten euch ein Gesamtbild über Pflegeberufe im Jahr 2013: modern, vielfältig, spannend, reizvoll.

Ermöglicht wurde „Deine Pflegestärken“ durch die intensive Zusammenarbeit des Norddeutschen Zentrums zur Weiterentwicklung der Pflege mit der Designschule in Schwerin, wo junge, kreative Studierende und erfahrene Dozenten gemeinsam Ideen für Grafik- und Gamedesign entwickelt haben. Weiterentwickelt und realisiert wurden diese Ideen von der Agentur eastad. Das jetzige Layout stammt von SPIESSER.de. Der jetzige Internetauftritt wird ständig aktualisiert und weiterentwickelt um für euch auf dem neuesten Informationsstand zu sein. 

Vielen Dank an dieser Stelle an alle Beteiligten!